Deine erfolgreiche Karriere mit P24 als Arbeitgeber

Das P24 Studio Team

Bei uns bist du von Beginn an ein vollwertiges Mitglied unseres Teams.

Unser junges, dynamisches Team von P24 zeichnet sich durch seine hohe Kompetenz aus, bei der auch der Spaß nicht auf der Strecke bleibt. Neue Ideen sind bei uns immer willkommen und werden, sofern es möglich ist, auch innerhalb kürzester Zeit in die Tat umgesetzt. Bei uns ist das Team eine Gemeinschaft, bei der auf Kollegialität und einen respektvollen und freundlichen Umgang miteinander großen Wert gelegt wird.

Bei P24 – einem wachsenden Unternehmen mit noch flachen Hierarchien – sind auch die Karriere- bzw. Aufstiegschancen greifbar nah. Wir bieten unseren Mitarbeitern regelmäßige Fortbildungsmöglichkeiten, um sie ideal auf den Beruf als Zweithaarexperten vorzubereiten und dabei immer auf dem neuesten Stand zu bleiben. Denn unser Studio ist nur so gut wie unsere Mitarbeiter.

Wenn du Friseur/Friseurin bist oder auch idealerweise deinen Meister absolviert hast und auf der Suche nach einer neuen, spannenden Herausforderung bist, dann melde dich gerne mit einer vollständigen Bewerbung bei uns. Neben unseren acht Studios, die sich in Melle, Bielefeld, Köln, Berlin, Nürnberg, Leipzig, Chemnitz und Dresden befinden, eröffnen wir schon bald weitere Studios in Hamburg, München, Düsseldorf, Paderborn, Hannover und Dortmund.